https://developerfox.com/best-vpn-for-torrenting/ Webdesign | kingpepe blog
Zeitvertreibsblog über Höhen und Tiefen.
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Rails for Zombies

    Geschrieben am 22. Februar 2011 kingpepe Keine Kommentare

    Würde Lernen doch nur immer so viel Spaß machen wie mit Rails for Zombies. Zwischendurch dachte ich immer wieder, der Sprecher sei völlig irre. Auf jeden Fall aber ist er sehr schnell. Nichts desto trotz ist dieses Art eine Programmiersprache (genauer gesagt ein Framework für eine Sprache) zu lernen sicher sehr amüsant. Ob sie zum Erfolg führt, werde ich in den nächsten Tagen sehen. Ich glaube allerdings kaum, das 4876 Zombies irren.

    Das kleine Teaser-Video sei zumindest schonmal jedem ans Herz gelegt.

  • 40 Jahre Ostpolitik online

    Geschrieben am 2. Dezember 2010 kingpepe Keine Kommentare

    Anlässlich der Konferenz „Europa, Kontinent der Versöhnung? – 40 Jahre nach dem Besuch Willy Brandts in Warschau“ habe ich für die Dependance der Friedrich-Ebert-Stiftung in Warschau eine dreisprachige Website gestaltet und umgesetzt.

    Die Seite informiert über das Programm und die relevanten Personen der Konferenz. Außerdem bietet sie Hintergrundinformationen zur Ostpolitik und zum Gedenken der durch die Nationalsozialisten ghettoisierten Juden Warschaus. Eine weitere wichtige Funktion ist die Möglichkeit zur Konferenzanmeldung, die rege genutzt wird.

    Link: www.40-jahre-ostpolitik.de