https://developerfox.com/best-vpn-for-torrenting/ Rails for Zombies | kingpepe blog
Zeitvertreibsblog über Höhen und Tiefen.
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Rails for Zombies

    Geschrieben am 22. Februar 2011 kingpepe Keine Kommentare

    Würde Lernen doch nur immer so viel Spaß machen wie mit Rails for Zombies. Zwischendurch dachte ich immer wieder, der Sprecher sei völlig irre. Auf jeden Fall aber ist er sehr schnell. Nichts desto trotz ist dieses Art eine Programmiersprache (genauer gesagt ein Framework für eine Sprache) zu lernen sicher sehr amüsant. Ob sie zum Erfolg führt, werde ich in den nächsten Tagen sehen. Ich glaube allerdings kaum, das 4876 Zombies irren.

    Das kleine Teaser-Video sei zumindest schonmal jedem ans Herz gelegt.

    Einen Kommentar schreiben

    *

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.