https://developerfox.com/best-vpn-for-torrenting/ Was auf den Tisch kommt – Essen und Trinken im Spiegel meiner Kamera | kingpepe blog
Zeitvertreibsblog über Höhen und Tiefen.
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Was auf den Tisch kommt – Essen und Trinken im Spiegel meiner Kamera

    Geschrieben am 17. März 2011 kingpepe Keine Kommentare

    Welche verführerischen Genüsse für den Gaumen sich in letzter Zeit vor mir und meiner Kamera gezeigt haben, zeigen diese Fotos. Sie sind mit dem Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II an meiner Canon EOS 1000d entstanden.

    Cappucino im Licht von Altea

     

    Ein Laugencroissant als Frühstück in Berlin

     

     

    Eine fruchtige Alternative zum Eisbecher (nicht im Bild)

     

     

    Traumhafte Torte mit Marzipan von meiner Tante

     

     

    Chinesisches im Wok zu Weihnachten

     

     

    Ebenso weihnachtlich: allerlei verschieden aromatisierte Gurken und Zuchini

     

     

    Ich weiß nicht mehr, ob dies mit Fisch oder Fleisch ist und ob es sich bei der grünen Zutat um Algen oder Spinat handelt. Eindeutig sind aber Erdnüsse enthalten.

     

     

    Überraschend saftiger Sandkuchen

     

     

    Regenbogenschoten auf dem Markt von Alicante

     

     

    Der lila Blumenkohl hat mich schockiert.

     

     

    Zuletzt noch die Geschichte zu diesem Foto: Die Kekse wurden während des Cabalgata de Reyes an mir vorbeigereicht, wodurch ich nur einen Augenblick lang Zeit für das Foto hatte. Kurz danach konnte ich allein durch geschickten Tauschhandel einen Keks ergattern. Sie waren äußerst nussig-aromatisch mit einer leichten Karamelnote. Anscheinend ist dieses Gebäck eine regionale Spezialität.

     

    Einen Kommentar schreiben

    *

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.