https://developerfox.com/best-vpn-for-torrenting/ Trickfilm: Game Over von PES | kingpepe blog
Zeitvertreibsblog über Höhen und Tiefen.
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Trickfilm: Game Over von PES

    Geschrieben am 19. Mai 2011 kingpepe Keine Kommentare

    Im Zuge einer professionellen Auseinandersetzung mit Trickfilmtypen kommen mir derzeit einige Schätzchen unter. Davon werde ich in den nächsten Tagen die besten vorstellen.
    Der heutige Trickfilm ist von PES, einem sehr eifrigen Macher von Livetrickfilmen, in denen er mit alltäglichen Gegenständen arbeitet. Die zweckentfremdeten Objekte ergeben durch seine Zusammenstellung äußerst verblüffende Wirkungen. In Game Over wird dies besonders deutlich…

    In weiteren Clips erschafft PES eine atmosphärische Unterwasserwelt oder kocht sich Spaghetti mit Tomtensauce aus Gummibändern, Puppenauge, Mikadostäben und einigem mehr. Ebenfalls äußerst sehenswert!

    Einen Kommentar schreiben

    *

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.