https://developerfox.com/best-vpn-for-torrenting/ Il Silenzio | kingpepe blog
Zeitvertreibsblog über Höhen und Tiefen.
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Il Silenzio

    Geschrieben am 5. Oktober 2009 kingpepe Keine Kommentare

    IMG_4856

    Mein Eilzug und ein moderner Schnellzug mit diesen komischen runden Fenstern und diesem lächerlichen Marvelcomicheldenoutfit fahren mit derselben Geschwindigkeit nebeneinander her. Irgendwo auf der Höhe von Maschen wo man rechts und links nur Schienen sehen könnte, wenn es hell wäre, kommt uns ein Güterzug entgegen und zerhackt die Lichter des ICE’s zu einer MTV Stroboskopshow.
    Wagen-dunkel-Lücke-Bild-Wagen-Lücke-Wagen-Lücke-Wagen-Lücke
    Es kommt mir vor als hätte ich eben einen Mord beobachtet. Plötzlich Schaffner! – Ich sollte mich lieber um meine eigenen Angelegenheiten kümmern.

    Die Sterne –  Il Silenzio (In Echt, 1994)

    Einen Kommentar schreiben

    *

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.