Zeitvertreibsblog über Höhen und Tiefen.
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Bewegte Fotos aus der Organhandlung

    Geschrieben am 18. März 2010 kingpepe Keine Kommentare

    Inspiriert durch die Einrichtung der Video-Kategorie, gibt es sofort noch einen Kracher aus diesem Bereich. Im Gegensatz zum vorhergehenden Video, ist hier das Prinzip Stop-Motion konsequent, ja geradezu professionell durchgezogen worden. Der Animationskünstler Julius Dettmer hat dieses knapp dreiminütige Filmchen namens Orgaanisatie im Rahmen einer Gruppenarbeit geschaffen. Es zeigt eine angenehm makabere Szene in einer Organhandlung: Zwei älteren Herren fehlt es an Augen, doch der Organhändler hat nur noch eines vorrätig…

    Wer sich für die Entstehung von Animationen interessiert, erhält mit Julius Blog einen interessanten Einblick. Obwohl er in der Vergangenheit nicht allzu oft gefüttert wurde, versammelt er neben allerlei Skizzen und Animationsschnippseln auch immer wieder spannende Darlegungen des Hintergrunds seines Schaffens.

    Einen Kommentar schreiben

    *

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.