Zeitvertreibsblog über Höhen und Tiefen.
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Dreifach digital gezündet

    Geschrieben am 22. Juli 2010 kingpepe Keine Kommentare

    Wie „die digitale Bombe“ in die Zivilisation eingeschlagen hat, zeigte Arte in der Nacht von Montag auf Dienstag mit der dreiteiligen Dokumentation von Hermann Vaske. Die 40-minütigen Teile sind durchweg äußerst sehenswert. Zahlreiche Kommentatoren aus den Bereichen Commercial, Social und Media Galaxy verdeutlichen ihre Sicht auf die Möglichkeiten von moderner Kommunikation per Internet & Co. Nach dem Konzept von Arte +7 sollten alle drei Teile noch bis zum 26. Juli unter www.arte.tv/de/Auf-ARTE-und-online/3317722.html zu sehen sein. Leider sind die drei Teile inzwischen nicht mehr über Arte+7 verfügbar.

    An’s Herz gelegt seien auch die Hintergrundinformationen auf der Arte-Seite, unter anderem dieses Interview mit dem Regisseur:

    Und hier die drei Teile der Dokumentation…

    The Social Galaxy:

    The Commercial Galaxy:

    The Media Galaxy:

    Einen Kommentar schreiben

    *

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.